2-Klick Gefällt mir Button Plugin für WordPress - Futurebiz.de

2-Klick Gefällt mir Button Plugin für WordPress

Das Statement des ULDs zu den Social Plugins von Facebook hat jede Menge Diskussionen und Aktionen verursacht. Unter anderem ging es um eine Lösung für die automatische Übermittlung von Daten an Facebook. Hier war heise.de Vorreiter und hat einen 2-Klick Variante des Gefällt mir Buttons präsentiert, der dieses Problem lösen soll.

Genau diesen Button gibt es nun auch als WordPress Plugin.

Neben Facebook deckt das Plugin auch gleich noch Twitter und Google+ mit ab. Wer also auf Nummer sicher gehen möchte und einen Blog oder Webseite auf WordPress-Basis betreibt kann sich mit diesem Plugin absichern.

via

Autor bei Futurebiz, Speaker und Senior Social Media Berater bei der Agentur BRANDPUNKT. berät Marken und Unternehmen bei der Entwicklung von digitalen und Social Media Strategien.

Kommentare

Kommentare

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Neu bei Internet-DSL-Tarife.de: 2 Klick Social Media Buttons - Internet DSL Tarife

  2. Pingback: gastauftritt.net » (M)eine kleine Geschichte des zweistufigen Facebook-Buttons

Deine Meinung?