20 Argumente für Google+ [Infografik] - Futurebiz.de

20 Argumente für Google+ [Infografik]

Soll ich, oder mein Unternehmen Google+ verwenden? Viele Nutzer und Marketingabteilungen werden sich diese Frage stellen und um die Entscheidung etwas zu erleichtern, hat infographic Labs eine Infografik erstellt, die 20 Argumente für dein Einsatz von Google+ aufzeigt.

Wir stimmen nicht allen Punkten zu, aber ein paar Argumente treffen mit Sicherheit zu.

via

Autor bei Futurebiz, Speaker und Senior Social Media Berater bei der Agentur BRANDPUNKT. berät Marken und Unternehmen bei der Entwicklung von digitalen und Social Media Strategien.

Kommentare

Kommentare

13 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: 20 Gründe für den Wechsel zu Google+ [1 Inforgrafik] | 2punkt1.de

  2. Pingback: Diablo 3, Facebook, Raubkopien & Apps « GAMES | INTERNET | MEDIEN

  3. Pingback: zeugs am donnerstag « blubberfisch

  4. Naja, da haben sie sich aber vieles auch enorm schön geredet. Punkt 9 zum Beispiel. Welchern Vorteil soll man davon haben? Den einzigen Vorteil den Google davon hat ist noch mehr relevante Daten miteinander zu verknüpfen…

    Ach und eins haben sie vergessen, von den 100 Millionen Usern sind vielleicht 5% (?) wirklich aktiv 😀 Im deutschen Markt ist Google+ sowieso nur bei Early Adopters und anderen IT-Interessierten angekommen.

  5. Pingback: Affiliate Marketing Plus - SuperClix Aktuell 23.05.2012

  6. Pingback: Google Plus’ neue Mission: Flickr, Photoshop und Instagram in einem? - YEPA NEWS

  7. Pingback: Google Plus’ neue Mission: Flickr, Photoshop und Instagram in einem? | Basic Thinking

  8. Pingback: SAP, Telefónica, Gettings. — mobilbranche.de

  9. Pingback: 20 Gründe, die für Google+ sprechen | Online Marketing News

Deine Meinung?