Facebook Marketing

75 % der Marketingverantwortlichen planen mehr Budget für Social Media ein

Alterian hat zum achten Mal seine jährliche Studie „How Engaging Is Your Brand“ veröffentlicht und dabei über 1.400 (17 % aus Europa) Marketingverantwortliche, und Agenturen befragt. Natürlich war auch das Thema Social Media Marketing ein wichtiger Punkt in der Befragung. Wie der Artikel aus dem Blog Social Times so schön sagt: Social Media is Free – Social Media Marketing Is Not, planen auch ein Großteil der Befragten in den kommenden zwölf Monaten mehr Budget in Social & Digital Marketing zu investieren.

23 % planen sogar das Budget für Social Media deutlich zu erhöhen und weitere 52 % gehen von einer leichten Erhöhung aus. Lediglich 4% kalkulieren mit weniger Budget in den kommenden 12 Monaten und 14 % setzen die gleichen Mittel ein wie in 2010.

Die komplette Studie könnt Ihr euch hier herunterladen

3 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Pingback: Alterian Studie „How Engaged Is Your Brand“ , Infector,Blog für Social Media und Virales Marketing
  2. Wir selber als Unternehmer im Friseurhandwerk und online Reisebüro haben bereits einiges in das Wissen um Social Media Marketing investiert und bauen auf eine Zukunft im Online Marketing.

Deine Meinung?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.