Applikationen in der Facebook-Suche Anzeigen lassen - Futurebiz.de

Applikationen in der Facebook-Suche Anzeigen lassen

Facebook hat die Art und Weise, wie Apps in die Suche integriert werden überarbeitet. Bislang konnte ein langer Zeitraum vergehen, bis die App tatsächlich in der Suche erschien. Trotz der Markierung „Submit To Directory“ vergingen oft Tage wenn nicht Wochen, bis die App auch per Facebook Suche auffindbar war.

Im Developer Blog wurde jetzt ein neuer Weg angekündigt, der dieses Problem beheben soll.

In der Developer App gibt es jetzt den Button „Submit to Search“. Draufklicken und fertig. Es findet kein Abnahmeprozess statt. Bis zur Aufnahme in die Suche, können laut Facebook bis zu 72 Stunden vergehen.

Autor bei Futurebiz, Speaker und Senior Social Media Berater bei der Agentur BRANDPUNKT. berät Marken und Unternehmen bei der Entwicklung von digitalen und Social Media Strategien.

Kommentare

Kommentare

Deine Meinung?