Autor/in gesucht für Futurebiz - Futurebiz.de

Autor/in gesucht für Futurebiz

Aktuell sucht Futurebiz Verstärkung für die von uns bespielten Themenbereiche rund um das Thema Social Media und Digitale Markenführung.

BerlinWenn Du Dich in unseren Themenbereichen gut auskennst und eine gute wie schnelle Schreibe hast, dann freuen wir uns auf eine Kontaktaufnahme. Für uns ist sowohl eine Feste-Freie-Mitarbeit wie auch eine Festanstellung denkbar.

 

Inhaltlich suchen wir Autoren, die folgende Themen abdecken: Internationale Social Media & Digital Marketing Trends, Plattform Updates, Best Practice. Was wir nicht suchen: SEO, Performance, Basisthemen.

Bitte schreib uns an blog at futurebiz.de und lege gerne ein paar digitale Arbeitsproben als link bei.

P.S. Nur eines suchen wir nicht: Gastbeiträge von Unternehmen oder PR-Agenturen für Unternehmen…. Ganz sicher nicht.

Geschäftsführer der Agentur BRANDPUNKT sowie Gründer / Autor von Futurebiz.
Brandpunkt ist eine Berliner Agentur für Digitale Markenführung & Social Media.

Kommentare

Kommentare

Deine Meinung?