Best Practice: Gewinnspiel - Futurebiz.de

Best Practice: Gewinnspiel

In den Workshops war das Interesse an Gewinnspielen groß. Wir haben dabei stets empfohlen, die Gewinnspiele von der Architektur viral anzulegen: Die Teilnahme an einem Gewinnspiel sollte nach Möglichkeit immer Freunde des Nutzers einbeziehen.

Hier kommt nun ein aktuelles Beispiel: Bei dem Spiel „Vier gewinnt“ von LG werden drei Freunde des Nutzers in das Gewinnspiel einbezogen. Über die von einem Freund transportierte Gewinnchance gelingt es so, die Marke LG in den Freundeskreis hineinzutragen.

Autor bei Futurebiz, Speaker und Senior Social Media Berater bei der Agentur BRANDPUNKT. berät Marken und Unternehmen bei der Entwicklung von digitalen und Social Media Strategien.

Kommentare

Kommentare

Veröffentlicht von

Autor bei Futurebiz, Speaker und Senior Social Media Berater bei der Agentur BRANDPUNKT. berät Marken und Unternehmen bei der Entwicklung von digitalen und Social Media Strategien.

Deine Meinung?