Corona & Facebook erobern den Times Square - Futurebiz.de

Corona & Facebook erobern den Times Square

Wer schon immer mal sein Foto auf dem Time Square sehen wollte, sollte sich die offizielle Facebook Seite von Corona Light etwas genauer ansehen. Unter dem Motto „Let’s take your like to the next level“ haben hier Facebook Nutzer die Möglichkeit eine Foto hochzuladen, welches dann auf dem Time Square in einer Corona Anzeige angezeigt werden wird. Vom 08. November bis zum 06. Dezember wir die Anzeige auf dem Time Square geschaltet werden.

Die Aktion findet im Rahmen einer Kampagne für Corona Light statt und soll eine jüngere Zielgruppe für das mexikanische Bier begeistern. Der Ansatz dieser Kampagne ist sehr simpel, wird aber sicherlich trotzdem für einiges Aufsehen sorgen und einige neue Fans für Corona Light generieren, da der „Gefällt mir“ Klick Voraussetzung für die Teilnahme ist.

bildschirmfoto-2010-10-13-um-154556

Es gibt bereits mehrere andere Kampagnen die auf einem ähnlichen Prinzip basieren. Erst kürzlich hat der Fussball Club Hertha BSC seine Fans aufgefordert, ein eigenes Bild aus dem Stadion zu veröffentlichen, mit der Chance darauf, dass dieses auf der Leinwand im Olympiastadion angezeigt wird.

bildschirmfoto-2010-10-13-um-155004

Blogger bei Futurebiz, Speaker, Autor und Senior Social Media Berater bei der Agentur BRANDPUNKT. berät Marken und Unternehmen bei der Entwicklung von digitalen und Social Media Strategien.

Kommentare

Kommentare

Deine Meinung?