Das erste Instagram Musikvideo mit Bruno Mars - Futurebiz.de

Das erste Instagram Musikvideo mit Bruno Mars

Wie man Instagram Videos für Kampagnen einsetzen kann zeigt Bruno Mars. Für den Song Treasure wurde ein Hashtag eingeführt und alle Nutzer, die eines ihrer Instagram Videos mit dem Hashtag versehen, haben die Chance eine Rolle in dem Video zu ergattern.

Instagram Kampagne - Bruno Mars

Auf Right Intel könnt ihr euch das Video ansehen. Es werden nicht die kompletten Instagram Videos verwendet, sondern immer nur ein kleiner Ausschnitt. Während der Ausschnitt läuft, wird auch das Profil des Nutzers verlinkt.

Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann verwendet den Hashtag #treasuredance und vielleicht taucht ihr bald in dem Video auf.

Es gab schon diverse Instagram Kampagnen, die mit Nutzerfotos und Hashtags gearbeitet haben. Nike ID ist eines der bekanntesten Beispiele. Nach Kampagnen mit Fotos, sind jetzt die Videos an der Reihe.

Wir werden sicher noch die eine oder andere kreative Idee sehen, die versucht Instagram Videos zu integrieren.

via

Blogger bei Futurebiz, Speaker, Autor und Senior Social Media Berater bei der Agentur BRANDPUNKT. berät Marken und Unternehmen bei der Entwicklung von digitalen und Social Media Strategien.

Kommentare

Kommentare

Deine Meinung?