Drei Tipps - Futurebiz.de

Drei Tipps

Heute haben wir drei kleinere Hinweise für Euch: Zwei Veranstaltungstips und einen App Tipp:

Kölner Handelsrunde:
Ein kleines und feines Format zur Herausforderung Cross Channel findet am 9. Juni mit der Kölner Handelsrunde statt. In der Veranstaltung kommen Führungskräfte und Geschäftsführer von Handelsunternehmen und Herstellern zusammen und diskutieren die Herausforderungen an die Verzahnung der Vertriebskanäle. Futurebiz steuert einen der Praxisvorträge bei.
Hier gibt es weitere Informationen

Apps für Kinder:
Ein einzigartiges Event für die App Branche findet am 21. Mai in Berlin statt. Mit der Konferenz „The Kids Want Mobile“ wendet sich das Team um die Berliner Unternehmer Verena Pausder und Moritz Hohl an alle App Entwickler, die Angebote für Kinder entwickeln. Die Konferenz mit internationalen Speakern findet schon zum zweiten Mal in Berlin statt. Thematisch geht es vor allem um Inhalte aber auch um Marketing: http://thekidswantmobile.com/

Content Marketing News:
Die brandneue App für Content Marketing News von Pylba nimmt sich viel vor – aber der erste Eindruck ist gut. Die App gibt einen guten Überblick über aktuelles aus dem Bereich. Natürlich kann man die blogs auch über feedly abonnieren. Aber dies ist eine Alternative. Verfügbar für iOS und Android.

IMG_0466

Geschäftsführer der Agentur BRANDPUNKT sowie Gründer / Autor von Futurebiz.
Brandpunkt ist eine Berliner Agentur für Digitale Markenführung & Social Media.

Kommentare

Kommentare

Deine Meinung?