Futurebiz ist Partner vom 3. Deutschen e-Food Kongress

3. Deutsche e-Food Kongress 2012

Unter dem Motto „e-Food von morgen – Pick Up, Drive Through, Home Delivery – Was kann der deutsche Handel von internationalen Benchmarks lernen?“ stellen am 24. Oktober beim 3. Deutschen e-Food Kongress 2012 in Wiesbaden zahlreiche Experten und renommierte Berater Best Practices und Zukunftsstrategien im e-Food Markt vor.

Diskutiert werden aktuelle Themen der Branche. Auf der Agenda stehen:

  • e-Food 2012/ 2013
  • International Trends in e-Food
  • Home-Delivery – Drive-in – Pick-up
  • Vermarktung – Welche Möglichkeiten der Kommunikation gibt es?
  • Nischenanbieter als Wegbereiter
  • Abo-Commerce
  • Zeitfaktor, Packaging, Profitabilität
  • Social Media –Den e-Food Kunden mit den optimalen Marketingkanälen abholen und langfristig binden
  • Anpassung – Wie entscheidend sind die Lebensmodelle der potenziellen Kunden?

Unsere Leser erhalten wie immer einen Spezialtarif und erhalten einen Rabatt in Höhe von € 200,00 auf die Kongressgebühr. Hierfür einfach das Anmeldeformular ausfüllen.

Weitere Informationen und das Programm findet Ihr hier. www.conferencegroup.de/e-food12

Jan Firsching

Autor bei Futurebiz und Social Media Berater bei der Agentur BRANDPUNKT. berät Marken und Unternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung von digitalen und Social Media Konzepten.

More Posts - Website - Twitter - Facebook - LinkedIn - Google Plus

Veröffentlicht von

Autor bei Futurebiz und Social Media Berater bei der Agentur BRANDPUNKT. berät Marken und Unternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung von digitalen und Social Media Konzepten.