Futurebiz ist Partner vom 3. Deutschen e-Food Kongress

3. Deutsche e-Food Kongress 2012

Unter dem Motto „e-Food von morgen – Pick Up, Drive Through, Home Delivery – Was kann der deutsche Handel von internationalen Benchmarks lernen?“ stellen am 24. Oktober beim 3. Deutschen e-Food Kongress 2012 in Wiesbaden zahlreiche Experten und renommierte Berater Best Practices und Zukunftsstrategien im e-Food Markt vor.

Diskutiert werden aktuelle Themen der Branche. Auf der Agenda stehen:

  • e-Food 2012/ 2013
  • International Trends in e-Food
  • Home-Delivery – Drive-in – Pick-up
  • Vermarktung – Welche Möglichkeiten der Kommunikation gibt es?
  • Nischenanbieter als Wegbereiter
  • Abo-Commerce
  • Zeitfaktor, Packaging, Profitabilität
  • Social Media –Den e-Food Kunden mit den optimalen Marketingkanälen abholen und langfristig binden
  • Anpassung – Wie entscheidend sind die Lebensmodelle der potenziellen Kunden?

Unsere Leser erhalten wie immer einen Spezialtarif und erhalten einen Rabatt in Höhe von € 200,00 auf die Kongressgebühr. Hierfür einfach das Anmeldeformular ausfüllen.

Weitere Informationen und das Programm findet Ihr hier. www.conferencegroup.de/e-food12

Jan Firsching

Autor bei Futurebiz und technischer Planer/Berater bei der Agentur und Facebook PMD BRANDPUNKT. berät Marken und Unternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung von digitalen und Social Media Konzepten.

More Posts - Website - Twitter - Facebook - LinkedIn - Google Plus

Veröffentlicht von

Autor bei Futurebiz und technischer Planer/Berater bei der Agentur und Facebook PMD BRANDPUNKT. berät Marken und Unternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung von digitalen und Social Media Konzepten.