Anzeigen Facebook Facebook Marketing

Facebook Anzeigen – Übersicht von Premium und Marktplatz Anzeigen

Facebook baut sein Anzeigen Produkt immer weiter aus bzw. modifiziert bestehende Formate. Jetzt wurde ein offizieller „Product Guide“ veröffentlicht, der sämtliche Formate beinhaltet.

Das Dokument ist in die Bereiche Premium Anzeigen (nur buchbar über das Facebook Anzeigen-Team) und Marktplatz Anzeigen (Self-Service) unterteilt.

Jedes Format wird mit einem Screenshot, den besonderen Spezifikationen und dem optimalen Einsatzzweck vorgestellt. Wer also zukünftig eine Anzeigen-Kampagne plant, findet hier eine gute Übersicht zu allen verfügbaren Produkten.

Blogger in Charge bei Futurebiz, Speaker, Autor und Senior Digital & Social Media Berater bei der Agentur BRANDPUNKT. Jan Firsching berät Marken und Unternehmen bei der Entwicklung von digitalen und Social Media Strategien.

4 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

Deine Meinung?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.