Facebook Deals: Die Ersten Angebote aus Berlin - Futurebiz.de

Facebook Deals: Die Ersten Angebote aus Berlin

Kurz nach dem Facebook Deals in Deutschland live ging haben wir gleich mal nach den ersten Angeboten bei uns in der Nähe gesucht (Hackescher Markt Berlin).

Ein doch sehr interessantes Angebot gibt es für Kunden von H&M. Checkt man hier via Facebook Places ein, bekommen Facebook Nutzer 25 % Rabatt auf einen Artikel Ihrer Wahl gut geschrieben.

Nachdem man den Deal ausgewählt, mus dieser noch kurz bestätigt werden.

Ist das Angebot bestätigt, wird hierzu eine Meldung im Nutzerprofil veröffentlicht.

Einen weiteren Deal gibt es bei uns von Benetton und Sisley. Hier wird ein sogenanntes „Wohltätigkeitsangebot“ eingesetzt. Für einen Check-In wird die Aktion Architecture for Humanity unterstützt.

Was für Deals gibt es bei euch?

Offizieller Leitfaden zu Facebook Deals

Autor bei Futurebiz, Speaker und Senior Social Media Berater bei der Agentur BRANDPUNKT. berät Marken und Unternehmen bei der Entwicklung von digitalen und Social Media Strategien.

Kommentare

Kommentare

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Facebook Deals – Rabatte per iPhone : picturetom ®

  2. Pingback: Facebook Deals – Lokale Angebote für Hotels anlegen | Hotel Newsroom

  3. Pingback: Linkwertig: Facebook Deals, Smartphones, Deck.ly, OpenID » netzwertig.com

Deine Meinung?