Facebook für Android erhält Update - Mehr Stabilität & Bug Fixes - Futurebiz.de

Facebook für Android erhält Update – Mehr Stabilität & Bug Fixes

Gestern ist im Android Market eine verbesserte Version von Facebook für Android erschienen.

Die Anwendung ist nun in der Version 1.8.2 verfügbar und es sollen mehrere Bugs behoben worden sein und zusätzlich gibt es ein optimiertes Speichermanagement. Probleme mit dem Speicher, sollen ab sofort der Vergangenheit angehören.

Wer also mit der App bisher nicht zufrieden war, sollte sich einmal die neue Version ansehen. An den abgefragten Rechten, hat sich erwartungsgemäß nichts geändert.

Wer möchte kann zum Update auch die Diskussion auf der offiziellen Facebook Seite mitverfolgen.

Autor bei Futurebiz, Speaker und Senior Social Media Berater bei der Agentur BRANDPUNKT. berät Marken und Unternehmen bei der Entwicklung von digitalen und Social Media Strategien.

Kommentare

Kommentare

Deine Meinung?