Mobil

Facebook für Android jetzt mit Seitenverwaltung

Als Android Nutzer war man in der Vergangenheit oft neidisch auf die Facebook iPhone App. Fast alle Features gab es dort früher und auf eine Suche bzw. Verwaltung von Facebook Seiten, musste man bei Android komplett verzichten. Mit dem letzten Update ist dies jetzt vorbei und nun können endlich auch Nutzer des Google Betriebssystems mobil ihre Seiten mit Updates versorgen.

Das Update in der Version 1.6.1 ist seit ein paar Tagen erhältlich. Die wichtigsten Änderungen sind:

  • Suche nach Seiten
  • Anzeige von Seiten die man administriert
  • Beiträge auf Seiten veröffentlichen
  • Anzeige von Seiten die einem “gefallen”
  • Seiten in Status Updates markieren

Bildquelle: Inside Mobile Apps

Wohl mit das wichtigste Update, dass Facebook für Android, in der letzten Zeit erhalten hat. Wenn jetzt noch die Stabilität etwas verbessert wird und die Berechtigungen der App optimiert werden, macht dann auch Facebook auf Android-Smartphones Spaß.

Blogger in Charge bei Futurebiz, Speaker, Autor und Senior Digital & Social Media Berater bei der Agentur BRANDPUNKT. Jan Firsching berät Marken und Unternehmen bei der Entwicklung von digitalen und Social Media Strategien. Zu Futurebiz Consulting Blogger in charge at Futurebiz. Speaker, author and senior digital & social media consultant at the BRANDPUNKT agency. Jan Firsching advises brands and companies on the development and implementation of digital and social media strategies.

Deine Meinung?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.