Facebook meets Google+: Markierungen von Nutzern & Seiten jetzt auch mittels "+" möglich - Futurebiz.de

Facebook meets Google+: Markierungen von Nutzern & Seiten jetzt auch mittels „+“ möglich

Damit die Google+ Nutzer, die auch auf Facebook unterwegs sind (oder umgekehrt), nicht durcheinander kommen, können Nutzer und Seiten jetzt auch mit einem „+“ markiert werden.

Die Funktionsweise unterscheidet sich nicht zum @-Zeichen. Einfach in einem Status Update, oder einem Kommentar + eingeben und es erscheint die bekannte Auswahl.

Eine gute Sache wie wir finden, den auch mir ist es schon öfter passiert, dass ich entweder auf Facebook ein +, oder auf Google+ ein @, eingegeben habe.

Auf Beiden Seiten funktioniert nun sowohl die Markierung via + und @ problemlos.

via

Autor bei Futurebiz, Speaker und Senior Social Media Berater bei der Agentur BRANDPUNKT. berät Marken und Unternehmen bei der Entwicklung von digitalen und Social Media Strategien.

Kommentare

Kommentare

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Google+ für Unternehmen [Infografik] | Futurebiz

Deine Meinung?