Facebook Plattform Updates: Freundschaftsanfragen und das Ende der Alten Statistiken - Futurebiz.de

Facebook Plattform Updates: Freundschaftsanfragen und das Ende der Alten Statistiken

Auf der Facebook Plattform, gibt es wieder zwei kleinere Änderungen zu verkünden. Die erste Änderung betrifft Freundschaftsanfragen, die nun in der linken Sidebar auftauchen. Analog zu Benachrichtigungen für Gruppen und Applikationen, erscheint für jede neue Anfrage eine Zahl hinter dem Feld Freunde.

Ein weiterer Schritt zur Verlagerung der Navigation in die linke Spalte, wie es auch in naher Zukunft für Facebook Seiten der Fall sein wird.

Bildquelle: Inside Facebook

Das Aus für die „Alten“ Statistiken

Nachdem Facebook seine Statistiken optimiert hat und sämtliche Funktionalitäten jetzt auch in der neuen Version verfügbar sind, scheint das Ende der „alten“ Statistiken besiegelt zu sein. Laut dem offiziellen Facebook Developer Blog wird ab Ende Januar 2011 nur noch das aktuelle Statistiktool verfügbar sein.

Blogger bei Futurebiz, Speaker, Autor und Senior Social Media Berater bei der Agentur BRANDPUNKT. berät Marken und Unternehmen bei der Entwicklung von digitalen und Social Media Strategien.

Kommentare

Kommentare

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Hört sich nach einem Facebook Bug (Fehler) an. Wir stehen aber in keinem Zusammenhang mit Facebook, sprich können hierauf keinen Einfluss nehmen. Solche Probleme tauchen öfter auf, werden aber auch meist relativ schnell behoben. Einfach etwas Geduld.

  2. hallo,

    kann keine freundschaftsanfrage mehr senden.
    Habe alles versucht, geht nicht.

    Bitte um schnelle bearbeitung!!

    Danke

Deine Meinung?