Facebook Seiten: Kommentar-Threads können ab sofort aktiviert werden - Futurebiz.de

Facebook Seiten: Kommentar-Threads können ab sofort aktiviert werden

Seit gestern Abend haben Administratoren die Möglichkeiten Kommentar-Threads für ihre Seiten zu aktivieren. Noch ist die Funktion optional, in wenigen Wochen wird sie aber für alle Seiten aktiviert. Wer sich also auf die Umstellung vorbereiten möchte, der kann das Feature in seinen Seiteneinstellungen freischalten.

Facebook Kommentat-Threads (Antworten) aktivieren

In dem Unterpunkt „Genehmigungen verwalten“ findet ihr die neue Einstellung. Facebook nennt das Ganze „Antworten“ und ihr müsst einfach den Haken setzen und schon könnt ihr und Nutzer auf einzelne Kommentare reagieren.

Bis zum 10. Juli könnt ihr das Feature testen und so wie es aussieht auch zu jederzeit wieder deaktivieren. Im englischsprachigen Hilfebereich gibt es zu den Antworten auf Kommentare weitere Informationen, die in Deutsch noch nicht verfügbar sind.

Wie gesagt, ihr müsst euch früher oder später mit der Funktion beschäftigen und wer ist nicht abwarten kann, der hat ab sofort die Chance dazu.

Autor bei Futurebiz, Speaker und Senior Social Media Berater bei der Agentur BRANDPUNKT. berät Marken und Unternehmen bei der Entwicklung von digitalen und Social Media Strategien.

Kommentare

Kommentare