Facebook

Facebook startet neue mobile Anzeigenformate

Gestern hat Facebook ein neues Anzeigenformat für mobile Endgeräte vorgestellt, die sich an Spielebetreiber (Social Games) wenden. Nach bei Techcrunch veröffentlichen Bildern wird dann im mobilen Newsfeed ein Unterbrecher ausgegeben, der unter der Überschrift “Try These Games” bezahlte Teaser auf Spiele ausgibt:

Die Anzeigen werden auf cpc (cost per click) Basis abgerechnet. Interessierte Entwickler bzw. Spieleanbieter können sich hier um eine Teilnahme an der beta Phase bewerben (dabei sind die Spiele anzugeben). Unklar ist, ob und wann diese Anzeigenformat auch in Deutschland verfügbar sein wird.

Geschäftsführer der Agentur BRANDPUNKT sowie Gründer / Autor von Futurebiz. Brandpunkt ist eine Berliner Agentur für Digitale Markenführung & Social Media.

Deine Meinung?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.