Facebookbiz ist Partner des Deutschen Online Handelskongresses 2011

Am 11. und 12. April 2011 findet eines der spannendsten Kongresshighlights 2011 in den Wiesbadener Rhein-Main-Hallen statt! Zusammen mit The Conference Group veranstalten die führenden Branchenzeitschriften für Handel und Kommunikationswirtschaft in Deutschland – Lebensmittel Zeitung, HORIZONT, Der Handel und TextilWirtschaft – gemeinsam mit Foodservice und der AHGZ eine Kongresstriologie bestehend aus dem Deutschen Online-Handelskongress, dem Deutschen Online-Hotel-Kongress und dem Deutschen e-Gastro-Kongress. Mit knapp 150 Fachvorträgen werden Kongresse + begleitende Fachmesse ONLINE Expo 2011 mit rund 100 Ausstellern zur größten Plattform für Online Business in Deutschland.

Top Größen aus dem Online-Handel, wie z.B. Iain Bruce (Tesco.com); Ramón Roumans (DIRECT Channel Staples); Daniel Richter (real,- SB-Warenhaus); Christin Lüdemann (NIVEA Deutschland), Renata Fischer-Slisuric (Coca-Cola); Philipp Winklhofer (Baur Versand) und dem Online-Business wie u.a. Lars Hinrichs (Investor & Geschäftsführer HackFwd & Gründer XING, openB) und Michael Brehm (Investor & Mit-Gründer studiVZ, Kaufda.de) erwarten euch.

Alle Leser von Facebookbiz erhalten einen Rabatt in Höhe von € 200,00 auf den Kongresspreis. Um den Rabatt zu erhalten, einfach das Anmeldeformular ausfüllen.

Weitere Informationen zum Kongress findet ihr unter www.conferencegroup.de/dohk11