Facebooks Gefällt mir Button für Tweets - Futurebiz.de

Facebooks Gefällt mir Button für Tweets

Mit der Browser Erweiterung Twitterbook kommt Facebooks Gefällt mir Button auch auf Twitter zum Einsatz. Twitterbook ist die Gewinner-Applikation von Kynetx Facebook App Wettbewerb. Das Add-On ist sowohl für Firefox, als auch für Google Chrome erhältlich.

Nach der Installation des Add-Ons, muss man noch seine Berechtigungen für die Anwendung abgeben, die doch recht umfangreich ausfallen.

Durch Twitterbook bekommen die Nutzer, neben der Retweet-Funktion, eine weitere Möglichkeit Tweets weiterzuleiten bzw. auf Facebook zu verbreiten.

Der Gefällt mir Button funktioniert auf die gleiche Art und Weise wie jeder andere Like-Button auch. Er verfügt über einen Counter und löst eine Meldung im Facebook Profil des Nutzers aus.

Ein nettes kleines Feature das schön aufzeigt, welche verschiedenen Einsatzmöglichkeiten der Gefällt mir Button bietet. Die Browser-Erweiterung könnt ihr euch hier herunterladen.

Autor bei Futurebiz, Speaker und Senior Social Media Berater bei der Agentur BRANDPUNKT. berät Marken und Unternehmen bei der Entwicklung von digitalen und Social Media Strategien.

Kommentare

Kommentare