Futurebiz ist Partner vom Discount Gipfel 2013 - Futurebiz.de

Futurebiz ist Partner vom Discount Gipfel 2013

Am 16. April findet in Mannheim der Discount Gipfel 2013 statt.Billig“ als einziges Argument überzeugt den Verbraucher nicht mehr. Er verlangt neben günstigen Preisen zunehmend auch nach „Bio“ und regionalen Produkten sowie einem guten Umgang mit den Mitarbeitern.

Gleichzeitig bieten die Vollsortimenter mit ihren Eigenmarken den Kunden preiswerte Qualität und zwingen damit die Discounter, sich stärker an diesen zu orientieren. Das zeigt in Bezug auf das Unternehmensimage auch der Versuch von Aldi, mit renovierten Filialen das Billigimage loszuwerden. Mit dem Angleichen der Handelsformate rückt die Frage in den Mittelpunkt, wie Discounter auch zukünftig erfolgreich sein können.

Insider und renommierte Branchenexperten diskutieren, wer im „Kampf der Formate“ die besten Karten hat und mit welchen Strategien die „Billigheimer“ ihre Kunden zukünftig überzeugen können. Der Discount Gipfel 2013 beleuchtet das Thema „Discount“ branchenübergreifend. Hochkarätige Vertreter von Unternehmen wie REWE, DMK, Cavendish & Harvey, Kik, Roller, McFit sowie aus dem Onlinehandel werden Ein- und Ausblicke geben.

Weitere Informationen zum ausführlichen Programm findet Ihr unter www.managementforum.com/discount

Autor bei Futurebiz, Speaker und Senior Social Media Berater bei der Agentur BRANDPUNKT. berät Marken und Unternehmen bei der Entwicklung von digitalen und Social Media Strategien.

Kommentare

Kommentare

Veröffentlicht von

Autor bei Futurebiz, Speaker und Senior Social Media Berater bei der Agentur BRANDPUNKT. berät Marken und Unternehmen bei der Entwicklung von digitalen und Social Media Strategien.

Deine Meinung?