ITB: Social Media Lounge - Futurebiz.de

ITB: Social Media Lounge

Auch in der Tourismusbranche wird das Theme Social Media Marketing immer wichtiger: Reiseveranstalter, Hotels und Airlines setzen verstärkt auf Social Media. Die ITB selbst setzt auf diesen Trend und führt auf der diesjährigen ITB erstmals eine Social Media Lounge durch. Um diese Themen wird es gehen:

  • Wie sieht eigentlich eine erfolgreiche Social Media Kampagne aus?
  • Wie lassen sich Facebook und Twitter sinnvoll für den unternehmerischen Erfolg nutzen?
  • Welche Chancen und Risiken birgt das Social Web für die Reiseindustrie und was sind die Trends der Zukunft?

Facebookbiz.de ist Partner der ITB Social Media Lounge und führt auf drei Panels in das Thema Facebook Marketing im Tourismus ein. Die Termine:

Mi, 10.3.2010: 11.00 – 11.30   |  Ort: Halle 25 / Stand 140
Do, 11.3.2010: 13.00 – 13.30 (auf Englisch)   |  Ort: Halle 25 / Stand 140
Fr, 12.3.2010: 15.30 – 16.00    |  Ort: Halle 25 / Stand 140

Am Freitag nehmen wir im Anschluß von 16 – 17.00 Uhr an einer Talkrunde mit Gästen teil. Thema: „Näher am Gast? Wie profitiert die Hotellerie von Social Media?“

Links:  Infos |  Programm der Social Media Lounge |  Facebook Page ITBTwitter

Wer sich speziell für Social Media im Tourismus interessiert bitte kurz per E-Mail an blog (at) xihit.net melden. Wir machen gerne auch Termine für Einzelgespräche.

Autor bei Futurebiz, Speaker und Senior Social Media Berater bei der Agentur BRANDPUNKT. berät Marken und Unternehmen bei der Entwicklung von digitalen und Social Media Strategien.

Kommentare

Kommentare

Veröffentlicht von

Autor bei Futurebiz, Speaker und Senior Social Media Berater bei der Agentur BRANDPUNKT. berät Marken und Unternehmen bei der Entwicklung von digitalen und Social Media Strategien.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Deine Meinung?