Jobmarkt Social Media? - Futurebiz.de

Jobmarkt Social Media?

Wir überlegen, auf unserer facebook Seite einen Jobmarkt Social Media aufzunehmen. Das wird nichts kosten, d.h wir wollen damit kein Geld verdienen. Aber bevor wir das angehen, würde uns Euer feedback dazu interessieren: Gibt es da Interesse, Bedarf oder auch Anregungen?

Bitte Kommentare dazu auf der facebook Seite oder hier.

Autor bei Futurebiz, Speaker und Senior Social Media Berater bei der Agentur BRANDPUNKT. berät Marken und Unternehmen bei der Entwicklung von digitalen und Social Media Strategien.

Kommentare

Kommentare

Veröffentlicht von

Autor bei Futurebiz, Speaker und Senior Social Media Berater bei der Agentur BRANDPUNKT. berät Marken und Unternehmen bei der Entwicklung von digitalen und Social Media Strategien.

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. von der Arbeitgeberseite her betrachtet, finde ich das Finden von guten Social Media Leuten nicht so ganz einfach. Entweder die sind sehr exponiert, aber kaum von ihrer aktuellen Beschäftigung wegzukriegen oder schwer aufzuspüren.
    Insofern ist ein Job-Markt sicher eine gute Idee.

  2. Da ich momentan selbst einen Job in der Branche suche und diese ja nicht unbedingt wie Sand am Meer zu finden sind, würde ich den geplanten Jobmarkt sehr begrüßen!

Deine Meinung?