Allgemein

Jobsuche über Facebook

Die Power von Facebook Gruppen hat uns diese Woche doch überrascht. Mehr aus Verzweiflung haben wir in die Gruppe Agenturjobs gepostet, dass wir für unsere Agentur BRANDPUNKT Mitarbeiter suchen.

Bildschirmfoto 2013-08-14 um 13.43.02

Die Erwartung war gleich null – aber wir wurden positiv überrascht. Innerhalb von wenigen Stunden hatten wir die ersten 10 Bewerbungen. So schnell (und preiswert) geht das nicht überall.

Andere Job Gruppen sind z.B. Berlin Startup Jobs und die Gruppe Jobs in der Verlagsbranche.

Für weitere Hinweise auf ähnlichen sind wir dankbar. Ebenso für weitere Bewerbungen !

 

 

 

Geschäftsführer der Agentur BRANDPUNKT sowie Gründer / Autor von Futurebiz. Brandpunkt ist eine Berliner Agentur für Digitale Markenführung & Social Media.

Deine Meinung?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.