Allgemein

Lesetipps

Sogar das Manager Magazin hat nun Facebook als Thema entdeckt. In der aktuellen Printausgabe des Manager Magazins gibt es einen recht langen Artikel unter  der reißerischen Überschrift „Der Krieg im Internet eskaliert“. Die Autoren versuchen die Herausforderung (Bedrohung) von Google durch Facebook darzustellen.

Online wagt Konrad Lischka heute unter der Titel „Im Netz der Giganten“ folgende Prognose für die Zukunft des (mobilen) Internets: Apple und Amazon verkaufen die Inhalte anderer, Google garniert Kostenloses mit Werbung und Facebook verteilt Aufmerksamkeit gegen Bezahlung.

Blogger in Charge bei Futurebiz, Speaker, Autor und Senior Digital & Social Media Berater bei der Agentur BRANDPUNKT. Jan Firsching berät Marken und Unternehmen bei der Entwicklung von digitalen und Social Media Strategien.

Deine Meinung?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.