Like-Button für Kommentare - Futurebiz.de

Like-Button für Kommentare

Bisher konnten Facebook Nutzer ihr „Gefallen“ nur für Status Updates zeigen. Ab sofort besteht die Möglichkeit, auch für einzelne Kommentare „Gefällt mir“ zu klicken. Dies ist eine durchaus wichtige Änderung und hat einige Auswirkungen auf die veröffentlichten Status Updates und Kommentare.

Seiten-Betreiber können so zusätzlich überprüfen, welche Reaktionen auf Kommentare positiv aufgenommen werden und welche nicht. Des weiteren wird der „Gefällt mir „-Button für Kommentare Auswirkungen auf den Newsfeed haben. Erhält ein Kommentar viele „Gefällt mir“ Klicks, erscheint der dazugehörige Status Update auch wahrscheinlicher in den Hauptmeldungen.

like_comments

Autor bei Futurebiz, Speaker und Senior Social Media Berater bei der Agentur BRANDPUNKT. berät Marken und Unternehmen bei der Entwicklung von digitalen und Social Media Strategien.

Kommentare

Kommentare

Deine Meinung?