Mehrere Nutzer für Facebook Anzeigen Accounts - Futurebiz.de

Mehrere Nutzer für Facebook Anzeigen Accounts

Es war lange ein Problem für Werbetreibende, dass Facebooks Anzeigen-Accounts nicht von verschiedenen Personen genutzt werden konnten. Für Unternehmen war dies natürlich alles andere als optimal. Dies soll nun bald vorbei sein und Facebook bietet jedem Besitzer eines Anzeigenkontos die Option weitere Nutzer hinzuzufügen.

shared-ads-account-permission

Bild-Quelle: Inside Facebook

Die einzige Voraussetzung hierfür ist, dass die beiden Nutzer befreundet sind.

Für einige Profile ist dieses Feature schon freigeschaltet. Wann es für jeden Nutzer verfügbar sein wird ist noch nicht genau bekannt. Der Facebook Support äußert sich hierzu wie folgt:

“Unfortunately it’s still not ready and I don’t have a time frame as to when it will be available. I really apologize for the inconvenience and appreciate your patience as we try to get it rolled out to advertisers.”

Blogger bei Futurebiz, Speaker, Autor und Senior Social Media Berater bei der Agentur BRANDPUNKT. berät Marken und Unternehmen bei der Entwicklung von digitalen und Social Media Strategien.

Kommentare

Kommentare

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Marcel Durchholz

Deine Meinung?