Michael Buck (Dell) im Interview: "Kundenkommunikation auf Facebook" - Futurebiz.de

Michael Buck (Dell) im Interview: „Kundenkommunikation auf Facebook“

Dell gehört zu den aktivsten Unternehmen und Vorreitern in den Bereichen Social Media und Facebook Marketing. Immer wieder präsentiert Dell, speziell auf Facebook abgestimmte Kampagnen und auch der Erfolg auf Twitter, spricht für sich.

Michael Buck von Dell erzählt in diesem Interview, wie wichtig eine umfangreiche Integration von Social Media in verschieden Unternehmensbereiche ist.

Der Fokus liegt hierbei immer auf dem Vertrauen der Kunden und der daraus resultierenden Kundenzufriedenheit. Nur zufriedene Kunden werden auch zu potenziellen Käufern und genau dies versucht Dell durch seine Social Media Aktivitäten zu erreichen.

Das Interview führte Andreas Bersch.

Gerne möchten wir euch auch noch die Facebook Seite Social Media for Small Businesses – Powered by Dell empfehlen. Dort findet ihr regelmäßig Nachrichten und Informationen rund um das Thema Social Media Marketing.

Autor bei Futurebiz, Speaker und Senior Social Media Berater bei der Agentur BRANDPUNKT. berät Marken und Unternehmen bei der Entwicklung von digitalen und Social Media Strategien.

Kommentare

Kommentare

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. als großes unternehmen kann man solche seiten ja einfach machen, andere müssen sich an die richtlinien halten ;(

  2. Pingback: Michael Buck über den Social-Media-Einsatz bei Dell | Leander Wattig

Deine Meinung?