Mit "Bing Social" Facebook und Twitter durchsuchen - Futurebiz.de

Mit „Bing Social“ Facebook und Twitter durchsuchen

Microsofts Suchmaschine Bing hat seinen neuen Dienst Bing Social gestartet. Bing Social durchsucht Facebook und Twitter und fasst alle Ergebnisse in einer Liste zusammen. Die Facebook-Suche enthält Updates von Facebook Seiten und geteilte Links die „öffentlich“ sind.  Es wird nur der Link als Ergebnis angezeigt, Namen,Profilbilder und zusätzliche Kommentare der Nutzer erscheinen nicht.

bing-social

Neben den Suchergebnissen, zeigt Bing Social auch noch die am meisten Diskutierten Themen auf Facebook und Twitter an.

bing-social-2

Blogger bei Futurebiz, Speaker, Autor und Senior Social Media Berater bei der Agentur BRANDPUNKT. berät Marken und Unternehmen bei der Entwicklung von digitalen und Social Media Strategien.

Kommentare

Kommentare

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Sieht so aus! Mit amerikanischen Quellen klappt es ganz gut. Der Dienst wird (muss) sicherlich noch erweitert werden!

  2. funktioniert ja überhaupt nicht. auch nicht mit so bekannten hashtags (-: wie #bernetblog #facebookbiz #smgzh oder offenen suchbegriffen. wohl nur amerikanische quellen eingepflegt?

Deine Meinung?