Mobile meets Facebook am 25. Oktober in Berlin - Futurebiz.de

Mobile meets Facebook am 25. Oktober in Berlin

In knapp zwei Wochen veranstalten wir unseren „Mobile meets Facebook“.  600 Millionen Nutzer verwenden Facebook mit ihren Smartphones und Tablets und die Verknüpfung und Integration zu sozialen Funktionen wird immer wichtiger.

Wie bei vielen technologischen Entwicklungen und Trends geben Start-Ups den Ton an. Wenn ihr also mit Facebook für eure mobilen Apps einsetzt und die Zukunft im Open Graph seht, dann freuen wir uns Euch am 25. Oktober (20.00Uhr) bei uns in Berlin begrüßen zu können.

Heiko Hebig von Facebook wird die Möglichkeiten von Facebook für mobile Apps vorstellen und Einblicke in die Denkweise von Facebook liefern. Neben Heiko wird auch Martin von SnipClip Vorort sein und seine Erfahrungen bei der Entwicklung einer Open Graph App mit einer mobilen HTML5 Version für Lufthansa präsentieren.

Arbeitet ihr auch an spannenden Projekten und möchtet diese eventuell kurz vorstellen?? Dann schickt doch einfache eine Mail, mit ein paar Stichworten, an: blog[at]futurebiz.de

Der Eintritt ist kostenlos und für das eine oder andere Bierchen ist gesorgt 😉 Hier könnt Ihr Euch anmelden.

Bis bald!

Autor bei Futurebiz, Speaker und Senior Social Media Berater bei der Agentur BRANDPUNKT. berät Marken und Unternehmen bei der Entwicklung von digitalen und Social Media Strategien.

Kommentare

Kommentare

Deine Meinung?