Call for papers: Mobile meets Social 2013 - Futurebiz.de

Call for papers: Mobile meets Social 2013

Mobile meets Social

Letztes Jahr haben wir einen kleinen Event zum Thema „Mobile meets Facebook“ veranstaltet.  Nachdem was wir gehört haben ist die Veranstaltung bei Euch gut angekommen und deswegen haben wir uns entschieden, ein Folge Event zu planen: Mobile meets Social.

Seit dem Oktober 2012 hat sich einiges getan und Facebook hat als mobile Plattform noch mehr an Relevanz gewonnen. Mobile Webseiten und Apps mit Facebook Integration werden für uns und unsere Kunden immer wichtiger und sind ein fester Bestandteil der Kampagnenplanung.

Wir werden wieder ein paar Kurzvorträge durchführen und neben unseren eigenen Erfahrungen, seid natürlich auch ihr gefragt. Habt ihr ein spannendes mobile Projekt für euer Unternehmen oder eure Kunden umgesetzt und möchtet dies gerne präsentieren? Dann schreibt uns einfach eine kurze Nachricht  an blog@futurebiz.de und erklärt kurz, um was es bei dem Projekt ging und welche Rolle mobile dabei gespielt hat. Die Meisten von euch werden mit Facebook arbeiten, uns interessiert aber auch die Integration von anderen Netzwerken wie Instagram, Foursquare, LinkedIn, Google+ und Twitter. Wir wollen um die fünf Slots vergeben und werden jedes Projekt ausführlich bei uns im Blog präsentieren.

Nach den Vorträgen laden wir euch gerne noch zum Networken und auf ein Bier ein. Geplanter Termin ist Donnerstag der 12. Dezember, von 20.00 Uhr bis ca. 22.30 Uhr. Veranstaltungsort sind wieder unsere eigenen Räumen in der Rosenthaler Straße 38 in Berlin. Die Einladung zum Event selbst folgt hier im Blog separat.

Wir freuen und auf euch und auf eure Projekte. Sobald die ersten Themen und Vorträge stehen, halten wir euch hier bei uns im Blog auf dem Laufenden.

Autor bei Futurebiz, Speaker und Senior Social Media Berater bei der Agentur BRANDPUNKT. berät Marken und Unternehmen bei der Entwicklung von digitalen und Social Media Strategien.

Kommentare

Kommentare

Veröffentlicht von

Autor bei Futurebiz, Speaker und Senior Social Media Berater bei der Agentur BRANDPUNKT. berät Marken und Unternehmen bei der Entwicklung von digitalen und Social Media Strategien.

Deine Meinung?