My Top Fans: Die aktivsten Nutzer einer Facebook Seite ermitteln - Futurebiz.de

My Top Fans: Die aktivsten Nutzer einer Facebook Seite ermitteln

Wer schon immer mal wissen wollte, welches die aktivsten Fans auf seiner Facebook Seite sind und dies nicht selber analysieren wollte, der sollte sich mal die Anwendung My Top Fans ansehen. Die Applikation analysiert sowohl private Nutzerprofile, als auch Facebook Seiten.



Um die Top-Fans seiner Seite zu ermitteln, muss in der Reiternavigation „MyTopFans for Pages“ ausgewählt werden. Nun überprüft die Anwendung die Beiträge, Kommentare und Gefällt mir Klicks der Fans und gibt ein Ranking anhand dieser Informationen aus. Wie es aussieht werden hier nur die Interaktionen der letzten Tage analysiert und die Top 5 Fans werden angezeigt.

Eine nette kleine Spielerei für Administratoren, mit der man eventuell andere Nutzer dazu animieren kann, aktiver zu werden.

Autor bei Futurebiz, Speaker und Senior Social Media Berater bei der Agentur BRANDPUNKT. berät Marken und Unternehmen bei der Entwicklung von digitalen und Social Media Strategien.

Kommentare

Kommentare

Deine Meinung?