Neue Ansicht: Facebook fasst "Gefällt mir" Klicks zusammen - Futurebiz.de

Neue Ansicht: Facebook fasst „Gefällt mir“ Klicks zusammen

Mal wieder eine kleine Änderung im Newsfeed bzw. eine veränderte Darstellung von „Gefällt mir“ Klicks. Wie bei Applikationen, aggregiert Facebook jetzt auch „Likes“.

Klickt man nun auf „3 other pages“ öffnet sich ein neues Fenster, indem die weiteren „Gefällt mir“ Klicks angezeigt werden. Auch hier erscheint ein Textauszug, ein kleines Icon der Webseite und natürlich die dazugehörige URL.

Facebook scheint wieder daran zu arbeiten, den Newsfeed etwas aufzuräumen. Wir finden die Lösung nicht schlecht und die Darstellung der Links passt zu anderen Meldungen wie neuen Freunden, oder Seiten die Nutzern „gefallen“.

Autor bei Futurebiz, Speaker und Senior Social Media Berater bei der Agentur BRANDPUNKT. berät Marken und Unternehmen bei der Entwicklung von digitalen und Social Media Strategien.

Kommentare

Kommentare

Deine Meinung?