Neue Optik für Facebook Kontoeinstellungen - Futurebiz.de

Neue Optik für Facebook Kontoeinstellungen

Facebook hat den Kontoeinstellungen für Nutzerprofile eine neue Optik verliehen. Alles wirkt jetzt etwas übersichtlicher und aufgeräumter.

Daten und Einstellungen können jetzt etwas schneller bearbeitet  und Applikationen leichter entfernt werden.

An den Einstellungen und Optionen hat sich nichts geändert. Wie Facebook sagt: „Just a new look and feel“

Der erste Eindruck vom neuen Design ist auf jeden Fall positiv.

Blogger bei Futurebiz, Speaker, Autor und Senior Social Media Berater bei der Agentur BRANDPUNKT. berät Marken und Unternehmen bei der Entwicklung von digitalen und Social Media Strategien.

Kommentare

Kommentare

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. ich wollte nur meine freundin in facebook an melden auf meiner adresse und dann konnte ich nicht mehr in facebook bitte hillft mir bitte

    #

Deine Meinung?