Neuer Publisher für Facebook Events - Futurebiz.de

Neuer Publisher für Facebook Events

Events sind ein wichtiger Bestandteil von Facebook. Doch waren die Möglichkeiten zur Verbreitung von Events bis jetzt begrenzt. Es existierten lediglich zwei Möglichkeiten hierfür:

– eine Einladung über die Inbox
– ein Update auf der Pinnwand.

Es gab keinerlei Benachrichtigungen für Kommentare. Jetzt verfügen Event-Seiten über die selben Publishing-Optionen wie Profil- oder Fanseiten. Teilnehmer haben die Möglichkeit Beiträge zu verfassen, zu kommentieren oder Links (jetzt mit Thumbnail) zu posten.  Zusätzlich besteht die Option auf der Event-Seite Personen, Fanseiten oder Gruppen zu „taggen“. Die neuen Publishing-Funktionen sind eine große Aufwertung der Event-Seiten und fördern die Diskussion zwischen den Teilnehmern vor, während und nach dem Event.

event-wall-publisher

Autor bei Futurebiz, Speaker und Senior Social Media Berater bei der Agentur BRANDPUNKT. berät Marken und Unternehmen bei der Entwicklung von digitalen und Social Media Strategien.

Kommentare

Kommentare

Deine Meinung?