Allgemein

Neuer Publisher für Facebook Events

Events sind ein wichtiger Bestandteil von Facebook. Doch waren die Möglichkeiten zur Verbreitung von Events bis jetzt begrenzt. Es existierten lediglich zwei Möglichkeiten hierfür:

– eine Einladung über die Inbox
– ein Update auf der Pinnwand.

Es gab keinerlei Benachrichtigungen für Kommentare. Jetzt verfügen Event-Seiten über die selben Publishing-Optionen wie Profil- oder Fanseiten. Teilnehmer haben die Möglichkeit Beiträge zu verfassen, zu kommentieren oder Links (jetzt mit Thumbnail) zu posten.  Zusätzlich besteht die Option auf der Event-Seite Personen, Fanseiten oder Gruppen zu „taggen“. Die neuen Publishing-Funktionen sind eine große Aufwertung der Event-Seiten und fördern die Diskussion zwischen den Teilnehmern vor, während und nach dem Event.

event-wall-publisher

Deine Meinung?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.