Neues Produkt: Facebook Questions - Futurebiz.de

Neues Produkt: Facebook Questions

Einige Nutzer konnten über die Anwendung „Werbeanzeigen“ ein neues Produkt von Facebook betrachten und testen: „Facebook Questions“ heißt das neue Feature und soll Nutzern dabei helfen, schnell Antworten auf persönliche Fragen zu erhalten. Viele Nutzer stellen sich gegenseitig Fragen zu den unterschiedlichsten Themen und Facebook Questions soll nun Real-Time-Antworten liefern und zusätzlich die bekannten Optionen von Polls integrieren. Es ist noch nicht bekannt, ob „Questions“ ein neues Erlösmodell für Facebook im Rahmen von Anzeigen werden soll, oder ob es ein neues Tool für alle Nutzer ist.

questions-product

Laut Facebooks Director of Product Blake Ross, soll Facebook Questions ein individuelles und kein Konkurrenzprodukt zu anderen Q&A Tools wie Quora oder Aardvark werden. Den kompletten Kommentar von Blake Ross gibt es hier.

Autor bei Futurebiz, Speaker und Senior Social Media Berater bei der Agentur BRANDPUNKT. berät Marken und Unternehmen bei der Entwicklung von digitalen und Social Media Strategien.

Kommentare

Kommentare