OMCap 2014 - Online Marketing verbrüdert sich mit Content Marketing - Futurebiz.de

OMCap 2014 – Online Marketing verbrüdert sich mit Content Marketing

omcap_2014

Online Marketing trifft auf Content Marketing. So könnte man die diesjährige OMCap – Online Marketing Capital Konferenz kurz und knapp beschreiben. Und so muss es auch sein. Online, Digital, Social Media, SEO, oder Content Marketing, sind keine abgeschotteten Disziplinen mehr, sondern eng miteinander verzahnt.

Natürlich kommt durch die Verknüpfung jede Menge Diskussionsstoff zustande. Aus diesem Grund besteht die OMCap aus zwei Bereichen. Einmal die bekannte Online Marketing Konferenz und zweitens das Content Marketing Symposium. Des Weiteren gibt es einen Tag mit Intensivseminaren. Insgesamt bietet die OMCap drei Tage volles Programm und für jeden, der sich in irgendeiner Form mit digitalen Marketing beschäftigt, ist etwas mit dabei.

Die OMCap findet vom 07. Oktober bis zum 09. Oktober 2014 in Berlin statt und auch wir sind mit einem Vortrag mit dabei. Ihr werdet uns beim Content Marketing Symposium antreffen und wir werden euch etwas zu strategischem Content Marketing erzählen.

Es erwarten euch viele weitere interessante Referenten und Vorträge. Beispielsweise von Steve Hannah von The Onion, Kieran Flanagan von HubSpot, Raphaela Fellin von IBM Brand System, Karl Kratz und Philipp Westermeyer. Alle Speaker stehen noch nicht fest, aber wir sind uns sicher das das OMCap Team rund um Andre Alpar eine gute Auswahl treffen wird.

Was ist der ROI von Content Marketing? Wie kann ich native Advertising effektiv einsetzen? Ist Content Marketing mehr als ein Buzzword? Was bringt mir Big Data? Was kommt nach Remarketing? Das waren jetzt jede Menge Buzzwords, aber auch jede Menge Stoff für die OMCap und weitere Themen werden in den kommenden Wochen folgen.

Ticketverlosung für das OMCap Content Marketing Symposium

Wir halten nicht nur einen Vortrag auf der OMCap, sondern sind auch Medienpartner. Ihr wollt zur OMCap? Dann könnt ihr bei uns ein Ticket für das Content Marketing Symposium am 08. Oktober gewinnen. Das Ticket hat einen Wert von € 250!  Alles was ihr tun müsst, ist eine Mail mit dem Betreff OMCap an blog@futurebiz.de zu schicken. Die Verlosung läuft bis zum 01. August 2014 und das Los entscheidet.

Wer sich nicht auf sein Losglück verlassen möchte, erhält mit dem Code OMCap2014MPspecial einen Rabatt in Höhe von 15 % auf den Ticketpreis.

Weitere Informationen zu den Speakern, dem Programm und den Tickets findet ihr auf OMCap.de.

Wir freuen uns auf die OMCap und auf einen Austausch mit euch! See you in Berlin.

Autor bei Futurebiz, Speaker und Senior Social Media Berater bei der Agentur BRANDPUNKT. berät Marken und Unternehmen bei der Entwicklung von digitalen und Social Media Strategien.

Kommentare

Kommentare

Veröffentlicht von

Autor bei Futurebiz, Speaker und Senior Social Media Berater bei der Agentur BRANDPUNKT. berät Marken und Unternehmen bei der Entwicklung von digitalen und Social Media Strategien.

Deine Meinung?