Online Marketing Rockstars Festival 2016 - Expo mit Instagram Panel & vielen weiteren Highlights. - Futurebiz.de

Online Marketing Rockstars Festival 2016 – Expo mit Instagram Panel & vielen weiteren Highlights.

Online Marketing Rockstars 2016 Expo Panel

Für uns gibt es im Jahr ein paar Konferenzen, die zum Pflichtprogramm für jeden Online, Social Media, Performance, oder SEO/SEM Marketeer gehören sollten. Eine davon ist das Online Marketing Rockstars Festival, welches in 2106 nochmals eine ordentliche Schippe oben drauf legt.

Beim #OMR16 können wir euch neben der Konferenz auch die diesjährige Expo ans Herz legen. Eine Expo? Ja, denn neben der Messe gibt es ein umfangreiches Rahmenprogramm, welches viele andere Konferenzen in den Schatten stellt. Und das im Vorfeld zur eigentlichen Konferenz. Das sagen wir jetzt nicht nur, weil wir selber ein Panel zusammen mit Paul Ripke zum Thema Instagram machen, sondern weil an dem Tag noch viele weitere Panels mit namhaften Speakern auf der Agenda stehen.

Sieben Tracks bieten die Online Marketing Rockstars parallel zur Messe an. Hierzu zählen die Gudied Tours und  5 Masterclass Tracks, welche nahezu alle relevanten Digital Themen behandeln. Empfehlen können wir euch unteranderem das SEO Panel mit Andre Alpar und das New Advertising Platform Panel mit Teja Töpfer von Facelift. Wer es auch etwas unterhaltsam mag, der sollte mal bei Micky Beisenherz und dem Thema „Quality Content in Social Media“ vorbeischauen.

Das ist nur eine kleine Auswahl. Neben den Panels gibt es auch noch viele spannende Masterclasses wie „Twitter Hautnah“ mit Sacha Welters von Twitter Deutschland. Und wie gesagt, dass ist nur der erste Tag des Online Marketing Rockstar Festival 2016. Wer übrigens keine Zeit für beide Tage hat, der kann sich gerne auch nur ein Ticket für die Online Marketing Rockstars Expo kaufen. Mit einem Ticketpreis von nur € 23,80 ist das ein super Angebot. Mit dem Ticket erhaltet ihr Zugang zur Expo, zu allen Masterclasses und zur Party.

via GIPHY

Neben den Panels, der Messe und der Konferenz ist die OMR16 auch der ideale Ort um sich mit Gleichgesinnten zu treffen und sich auszutauschen. Wir sind auch an beiden Tagen vor Ort und wer Lust hat sich mit uns über Social Media, Instagram, Influencer Marketing oder was auch immer zu unterhalten, der kann uns gerne ansprechen.

Ihr könnt auch gerne euer Glück versuchen und beim Gewinnspiel der Online Marketing Rockstars teilnehmen. Viel Glück!

Autor bei Futurebiz, Speaker und Senior Social Media Berater bei der Agentur BRANDPUNKT. berät Marken und Unternehmen bei der Entwicklung von digitalen und Social Media Strategien.

Kommentare

Kommentare

Deine Meinung?