Social Networks in den USA: Facebook deutlich vorne + LinkedIn auf der Überholspur - Futurebiz.de

Social Networks in den USA: Facebook deutlich vorne + LinkedIn auf der Überholspur

comScore hat aktuelle Zahlen zu den Unique Visitors der größten „Social Networks“ veröffentlicht. Facebook kam im Juni 2011 auf über 160 Mio. Visits. Dieser Wert ist bis jetzt der Höchste, den Facebook jemals erzielt hat.

Bei MySpace setzt sich der negativ Trend fort. Das ehemals größte soziale Netzwerk liegt nun mit 33,5 Mio. Besuchern erstmals hinter LinkedIn (33,9 Mio.)

Twitter folgt kurz danach mit 30,6 Mio. Unique Visitors. Ebenfalls ein „All Time High“. Interessant zu beobachten  wird sein, wie sich Google+ in dieser Statistik zukünftig schlagen wird. Eine Annäherung an Facebook liegt sicher noch in weiter ferne, aber andere Netzwerke wie Tumblr, Twitter, LinkedIn und MySpace könnten bald in Reichweite liegen.

Blogger bei Futurebiz, Speaker, Autor und Senior Social Media Berater bei der Agentur BRANDPUNKT. berät Marken und Unternehmen bei der Entwicklung von digitalen und Social Media Strategien.

Kommentare

Kommentare

Deine Meinung?