Top Themen der Woche auf Facebookbiz: Social Ads, Duplikate mergen, Arbeitgeber & Facebook Bugs - Futurebiz.de

Top Themen der Woche auf Facebookbiz: Social Ads, Duplikate mergen, Arbeitgeber & Facebook Bugs

Unsere Top Themen der Woche:

Werbung in Sozialen Netzwerken wird zum Standard
Anzeigen auf Facebook haben in einer relativ kurzen Zeit schon sehr viele Phasen durchlebt. Zu Beginn war von einer neuen Wunderwaffe für Werbungtreibende die Rede und es wurden Klickraten versprochen,…

Zusammenführen von Facebook Seiten (Duplikaten) möglich

[Update: Das Zusammenführen ist entgegen unserer ersten Annahme nicht für „Wikipedia Facebook Seiten möglich, sondern nur für Seiten, die von Nutzern angelgt worden sind. Hierzu zählen zum Beispiel Orte, Interessen, oder auch Arbeitgeber.]

Viele von euch sind sicherlich schon mal auf Facebook Seiten, die lediglich einen Wikipedia-Auszug enthalten, gestoßen. Oft tragen diese Seiten den gleichen Namen wie die offiziellen Facebook Präsenzen einer Marke, was für einige Verwirrung bei den  Nutzern, aber auch  bei den Unternehmen selbst führt…

 

Facebook gehört für immer mehr Menschen zum Alltag und dies nicht nur privat, sondern auch beruflich. Dennoch sehen viele Unternehmen in Facebook & Co. einen Produktivitätskiller (Farmville lässt grüßen). Doch es tut sich etwas…

Bei einem Netzwerke, mit der Größe von Facebook, lässt es sich nur sehr schwer vermeiden, dass alles problemlos läuft. Die ständigen Arbeiten an der Plattform und die Integration von neuen Features sind mit der Hauptgrund für die so verhassten Facebook Bugs…

Blogger bei Futurebiz, Speaker, Autor und Senior Social Media Berater bei der Agentur BRANDPUNKT. berät Marken und Unternehmen bei der Entwicklung von digitalen und Social Media Strategien.

Kommentare

Kommentare

Veröffentlicht von

Blogger bei Futurebiz, Speaker, Autor und Senior Social Media Berater bei der Agentur BRANDPUNKT. berät Marken und Unternehmen bei der Entwicklung von digitalen und Social Media Strategien.

Deine Meinung?