Allgemein

Wahlkampf 2009

Dies ist kein Thema für unser blog. Nicht nur weil es um Politik geht, sondern vor allem weil der Wahlkampf auf facebook gar nicht stattgefunden hat. Die Wahlkampfmanager kennen facebook wahrscheinlich überhaupt nicht. Zumindest haben sie sich nicht mit Marketing in Netzwerken beschäftigt (den Begriff Social Media Marketing mag man da fast nicht verwenden).

Ich möchte daher nur auf den heutigen Beitrag im PR Blogger hinweisen. Klaus Eck hat alles geschrieben, was dazu zu sagen ist !

Blogger in Charge bei Futurebiz, Speaker, Autor und Senior Digital & Social Media Berater bei der Agentur BRANDPUNKT. Jan Firsching berät Marken und Unternehmen bei der Entwicklung von digitalen und Social Media Strategien.

Deine Meinung?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.