Weihnachtspause - Futurebiz.de

Weihnachtspause

Liebe Leserinnen und Leser,

bis zum 3. Januar 2011 gehen wir heute in die Weihnachtspause. Vielen Dank für Euer Interesse und feedback in den vergangenen Monaten. Wir freuen uns auf das Neue Jahr und wünschen Euch allen nun aber eine ruhige Weihnachtszeit und einen guten Start in das Neue Jahr.

Wer zwischen den Jahren etwas werkeln möchte, dem sei hier noch einmal unser white paper „facebook für blogger“ empfohlen. Vielleicht findet Ihr ja Zeit dazu …

Bis 2011

Eurer facebookbiz Team

Jan Firsching & Andreas Bersch

Autor bei Futurebiz, Speaker und Senior Social Media Berater bei der Agentur BRANDPUNKT. berät Marken und Unternehmen bei der Entwicklung von digitalen und Social Media Strategien.

Kommentare

Kommentare

Veröffentlicht von

Autor bei Futurebiz, Speaker und Senior Social Media Berater bei der Agentur BRANDPUNKT. berät Marken und Unternehmen bei der Entwicklung von digitalen und Social Media Strategien.

Deine Meinung?