Wenn Facebook eine Stadt wäre? [Infografik] - Futurebiz.de

Wenn Facebook eine Stadt wäre? [Infografik]

Viele von euch kennen sicherlich die Aussage „Wenn Facebook ein Land wäre, wäre es das drittgrößte der Welt“.  Get Satisfaction hat diesen Ansatz etwas abgeändert und eine Infografik, mit dem Namen erstellt: Was wäre, wenn Facebook eine Stadt wäre?

Die Statistiken beziehen sich unter anderem auf existierende Seiten, Events und Gruppen, sowie Facebook Places. Kernaussagen der Infografik sind:

  • Wenn Facebook eine Stadt wäre, hätte sie über 900 Mio. Adressen (Seiten, Gruppen & Events)
  • Wenn Facebook eine Stadt wäre, würden die Einwohner 70 verschiedene Sprachen sprechen
  • Wenn Facebook eine Stadt wäre, wären die angesagtesten Bezirke Facebook for iPhone & Mobile Midtown mit ca. 200 Mio. Einwohnern

Gelungen ist auch der Facebook City „Stadtplan“ mit beispielsweise Northern Facebook Places.

 

Autor bei Futurebiz, Speaker und Senior Social Media Berater bei der Agentur BRANDPUNKT. berät Marken und Unternehmen bei der Entwicklung von digitalen und Social Media Strategien.

Kommentare

Kommentare

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Facebook, Deutscher Medienbeobachterkongress, Twitteraktivität – Weekender KW 10 - ethority weblog

Deine Meinung?