Wer hat die beste Facebook Seite? TNS Infratest startet zweiten Fanpage Award - Futurebiz.de

Wer hat die beste Facebook Seite? TNS Infratest startet zweiten Fanpage Award

tns-fanpage-award-2013Vergangenes Jahr war die Facebook Seite von Sternburg Bier der Gewinner des ersten Fanpage Awards. Jetzt geht der Award in die zweite Runde. Jede Facebook Seite mit mehr als 1.000 Fans kann teilnehmen. Einzige Vorraussetzung ist, dass mindestens 80 „Fans“ die Umfrage beantworten.

Wir waren von den letztjährigen Gewinnern etwas überrascht und hätten andere Unternehmen vorne gesehen. Teilweise waren sehr merkwürdige Facebook Seiten dabei. Uns würde daher interessieren, welche Seiten ihr für den Award nominieren würdet? Es müssen nicht nur große Markenseiten sein, sondern vor allem Seiten, die in euren Augen etwas besonders gut, oder anders machen. Wer fällt aus dem Rahmen? Welche Seite überrascht euch? Wer traut sich etwas?

Wenn es sich dabei um eure eigenen Seiten handelt, dann meldet euch für den Fanpage Award an. Viele kleinere Seiten haben letztes Jahr besonders gut abgeschnitten. Das mag daran liegen, dass die Bindung zu den Nutzern bei 1.000 Fans intensiver ist, als bei einer Seite mit 100.000 Fans.  Der Fanpage Award zielt darauf ab, wie zufrieden die Nutzer mit der Seite und den veröffentlichten Inhalten sind. Die Gewinnerliste aus 2012 könnt ihr euch hier nochmals ansehen.

Der Award ist nur für Seiten aus Deutschland. Uns interessieren aber auch Seiten aus anderen Ländern. Also, welche Seiten gefallen euch besonders gut und warum?

 

Autor bei Futurebiz, Speaker und Senior Social Media Berater bei der Agentur BRANDPUNKT. berät Marken und Unternehmen bei der Entwicklung von digitalen und Social Media Strategien.

Kommentare

  1. […] Wer hat die beste Facebook-Seite? TNS Infratest hat den zweiten Fanpage Award gestartet. Zum Beitrag: TNS Infratest startet den 2. Fanpage Ward […]