Facebook Facebook Marketing Facebook Seiten

White Paper – Worauf müssen Unternehmen bei der Chronik für Facebook Seiten achten?

Bis zum 30. März haben Unternehmen Zeit, ihre Seiten an die Facebook Chronik anzupassen. Hierbei gilt es einige Punkte zu beachten.

Es müssen nicht nur neue Inhalte hinzugefügt werden, sondern auch bestehende Inhalte optimiert und angepasst werden. In unserem White Paper gehen wir auf diese Punkte ein und erklären, welche Schritte Unternehmen und Agenturen jetzt einleiten müssen, um für den Start der Chronik gewappnet zu sein.

Keine Panik! Die Chronik bietet viele Vorteile, die vor allem in der optischen Darstellung von Beiträgen und Applikationen (Tabs) liegen. Bei Fragen könnt ihr euch natürlich gerne an uns wenden 😉

White Paper – Facebook Chronik für Facebook Seiten

Blogger in Charge bei Futurebiz, Speaker, Autor und Senior Social Media Berater bei der Agentur BRANDPUNKT. Jan Firsching berät Marken und Unternehmen bei der Entwicklung von digitalen und Social Media Strategien.

2 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Pingback: Friday Recap: Timeline & Ads | Pinterest Tipps | Twitter Ads | SoQuero Online Marketing

Deine Meinung?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.