Tipp: Wie man zur alten Facebook Fotoansicht wechselt?

Neben der Einführung des neuen Designs für Seiten, hat Facebook auch an einigen anderen Stellen gearbeitet und uns auch eine neue Ansicht für Fotos beschert. Wer mit dieser Ansicht nicht zufrieden war und gerne wieder das gewohnte Design haben möchte, konnte dies über einen offiziellen Weg nicht umsetzen. Digital Buzz hat uns auf einen kleinen aber feinen Trick aufmerksam gemacht, mit dem man mit einem Klick zur alten Foto-Ansicht wechseln kann.

Um zur alten Ansicht zu wechseln, muss die Seite einfach neu geladen werden bzw. einmal F5 klicken und fertig. In folgendem Video wird es nochmal verdeutlicht. Wir haben es gerade probiert und es funktioniert gut. Stellt sich nur die Frage wie lange dieser Trick noch funktionieren wird. Facebook gefällt er bestimmt nicht.

Blogger bei Futurebiz, Speaker, Autor und Senior Social Media Berater bei der Agentur BRANDPUNKT. berät Marken und Unternehmen bei der Entwicklung von digitalen und Social Media Strategien.

Kommentare

Kommentare

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Noch einfacher: Statt auf ein Bild zu klicken, „Öffnen in neuem Tab“, klappt genauso gut.
    Zumindest von der Startseite / Newsfeed.

Deine Meinung?