Events

Workshop: Facebook Kampagnen optimieren

5614813296_57437083e8_b

Die letzte F8 (Facebook Entwicklerkonferenz) hat einige wichtiger Parameter für Kampagnen auf Facebook verändert. Einige Änderungen bieten Vorteile, aber leider sind auch einige sehr wichtige Funktionen entfallen bzw. sollten nicht mehr eingesetzt werden.

In einem Workshop am 10. Juni in Berlin wollen wir Euch einen Überblick über die Änderungen geben und einige Tipps, die ihr bei der Konzeption von Facebook Apps zukünftig beachten müsst.

Auf der Agenda stehen unter anderem:

– der neue Facebook Login & der anonyme Login
– Änderungen bei der Integration von Freunden
– Verbreitung von Facebook Apps im News Feed
– Sinn und Unsinn von Fan Gates
– Weitere Schwächung von Facebook Tabs
– Ausblick und Austausch zur Zukunft von Facebook Marketing Apps

Die Zielgruppe sind weniger Programmierer als Projekt- und Community Manager. Programmierer dürfen natürlich kommen, aber wir reden nicht über Technik, sondern erklären Technik für Nicht-Techniker.

Es wird kein reiner Vortrag sein, sondern eine Podiumsdiskussion bei der ihr euch gerne mit einbringen könnt und sollt. 🙂

Der Event findet am 10. Juni im Base_camp in Berlin statt. Um 19.00 Uhr geht es los und der Eintritt ist kostenlos. Bitte meldet Euch an (Facebook Event) und ladet auch Kollegen ein.

Bildquelle: Flickr – Fotograf Ksayer1

Blogger in Charge bei Futurebiz, Speaker, Autor und Senior Digital & Social Media Berater bei der Agentur BRANDPUNKT. Jan Firsching berät Marken und Unternehmen bei der Entwicklung von digitalen und Social Media Strategien. Zu Futurebiz Consulting Blogger in charge at Futurebiz. Speaker, author and senior digital & social media consultant at the BRANDPUNKT agency. Jan Firsching advises brands and companies on the development and implementation of digital and social media strategies.

Deine Meinung?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.