Wir - Futurebiz.de

Wir

Futurebiz berichtet seit 2009 über Digital und Social Media. Mit über 6.000 Lesern täglich gehören wir zu den führenden Businessblogs zum Thema Digital Marketing und Social Media in Deutschland. Unsere Leser sind Marketing- und Brandmanager sowie Dienstleister, Experten und Mitarbeiter von Agenturen.

Betreiber von Futurebiz ist die Digitalagentur BRANDPUNKT aus Berlin. Die Agentur nimmt keinerlei Einfluß auf die Inhalte und ist in der redaktionellen Berichterstattung nicht präsent.

Nur an dieser Stelle wollen wir einen kleinen Einblick geben – BRANDPUNKT entwickelt ganzheitliche Strategien für Social Media, Content Marketing und digitale Kundenbeziehungen und setzen diese um: In Content Produktion, Community Management und Kampagne.

 

Wer schreibt?
Jan Firsching

Jan Firsching - Blogger_Futurebiz_Social_Media_Strategie_BRANDPUNKT

Autor bei Futurebiz / Social Media Strategie bei Agentur BRANDPUNKT. Jan berät Marken und Unternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung von digitalen und Social Media Strategien. „Never off“.

Kontakt: jan@futurebiz.de, @janfirsching

Andreas Bersch

AB_Bild

Gründer und Geschäftsführer der Agentur BRANDPUNKT sowie Gründer / Autor von Futurebiz.
Kontakt: blog@futurebiz.de

 

 

Impressum:  Brandpunkt GmbH
Rosenthaler Str. 38, 10178 Berlin
fon: +49 (30) 288 786 70

Ideen, Anmerkungen und Vorschläge für Medienpartnerschaften gerne per mail an blog@futurebiz.de

Hier steht unser Logo zum Download

Verantwortung für die Inhalte: Andreas Bersch

Quellen und Bildernachweis:
Inhalte zu Teilen unter Verwendung von Bildmaterial unter Creative Commons Lizenzen.
Alle Quellen werden jeweils am Ende des Artikels genannt.

Datenschutz: bitte hier entlang

#FUTUREBIZ

4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Save The Date: Online Marketing Tag OMT 2015 Wiesbaden am 4. September

  2. Pingback: Wort des Tages (4) oder ein leitender Faden - Blog von Biographin Irene WahleBlog von Biographin Irene Wahle

  3. Hallo,
    zusammen mit Ilker Ipek habe ich mich versehentlich zum Workshop 21.11.14 in Berlin angemeldet. Ich meinte allerdings den Workshop in Hamburg am 24.11.14.
    Könnten Sie uns bitte umbuchen?
    Besten Dank
    Joachim Sucker

Deine Meinung?