Wir

Futurebiz wurde im Sommer 2009 (zunächst unter dem Namen facebookbiz.de) gegründet und berichtet seit Oktober 2011 unter dem Namen futurebiz über das Social Web. Mit ca. 4.500 Lesern täglich gehören wir zu den führenden Businessblogs zum Thema Digital Marketing und Social Media in Deutschland. Dabei fokussieren wir uns auf die für Marketing und eCommerce relevanten Aspekte und wollen täglich die für  Marketing- und Brandmanager relevanten Informationen herausfiltern. Wir ergänzen daher das blog durch einen täglichen Newsletter (mit weiteren Themen) sowie u.a. auf facebook, Twitter und Google+.

Betreiber von futurebiz ist die Agentur BRANDPUNKT – ohne Einfluss auf die Inhalte zu nehmen.

 

Wer schreibt?
Andreas Bersch

Andreas BerschGründer und Geschäftsführer der Agentur BRANDPUNKT sowie Gründer / Autor von Futurebiz. Andreas Bersch begleitet Marken und Unternehmen in der strategischen Positionierung im digitalen Umfeld und berät im Kontext von Social Media und Social Commerce.

Kontakt: kontakt [at] futurebiz.de

Jan Firsching

Jan FirschingAutor bei Futurebiz und technischer Planer/Berater bei der Agentur BRANDPUNKT. Jan berät Marken und Unternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung von digitalen und Social Media Konzepten. “Never off”

Kontakt: kontakt [at] futurebiz.de

 

Impressum:  Brandpunkt GmbH
Rosenthaler Str. 38, 10178 Berlin
fon: +49 (30) 288 786 70

Ideen, Anmerkungen und Vorschläge für Medienpartnerschaften gerne per mail an kontakt [at] futurebiz.de

Verantwortung für die Inhalte:   Andreas Bersch

#FUTUREBIZ

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo,
    zusammen mit Ilker Ipek habe ich mich versehentlich zum Workshop 21.11.14 in Berlin angemeldet. Ich meinte allerdings den Workshop in Hamburg am 24.11.14.
    Könnten Sie uns bitte umbuchen?
    Besten Dank
    Joachim Sucker

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>