Soll ich, oder mein Unternehmen Google+ verwenden? Viele Nutzer und Marketingabteilungen werden sich diese Frage stellen und um die Entscheidung etwas zu erleichtern, hat infographic Labs eine Infografik erstellt, die 20 Argumente für dein Einsatz von Google+ aufzeigt.
Wir stimmen nicht allen Punkten zu, aber ein paar Argumente treffen mit Sicherheit zu.

Blogger in Charge bei Futurebiz, Speaker, Autor und Senior Digital & Social Media Berater bei der Agentur BRANDPUNKT. Jan Firsching berät Marken und Unternehmen bei der Entwicklung von digitalen und Social Media Strategien.
Interesting infographic: 20 reasons why companies should google+. http://t.co/TkuEIdRX #google #social media
20 Argumente für google+: Die Infografik von infographic Labs hilft bei der Entscheidungsfindung: http://t.co/ZWkSi6Jh
20 Argumente für google+: Die Infografik von infographic Labs hilft bei der Entscheidungsfindung: http://t.co/2TCKnLaB
20 Argumente für #Google+ #Infografik http://t.co/LdS49Rmr #SoLoMo
Naja, da haben sie sich aber vieles auch enorm schön geredet. Punkt 9 zum Beispiel. Welchern Vorteil soll man davon haben? Den einzigen Vorteil den Google davon hat ist noch mehr relevante Daten miteinander zu verknüpfen…
Ach und eins haben sie vergessen, von den 100 Millionen Usern sind vielleicht 5% (?) wirklich aktiv 😀 Im deutschen Markt ist Google+ sowieso nur bei Early Adopters und anderen IT-Interessierten angekommen.