Website-IconFUTUREBIZ

Facebook Fakten des Live-Events

Gestern stellten Mark Zuckerberg und Co. neue Facebook Features, wie Video-Calling, neue Gruppen-Chat Feautures und ein neues Chat-Design vor. Neben der Ankündigung wurden zusätzlioch noch ein paar interessante Fakten genannt bzw. bestätigt. Hierzu zählen:


Des Weiteren hat Facebook vom Start einer “Launching Seson” gesprochen. In den vergangenen sechs Monaten hat Facebook eifrig an neuen Produkten und Features gearbeitet und diese sollen alle in den kommenden Wochen und Monaten veröffentlicht werden. Evtl. findet man dann hier die ganzen Spekulationen, die es für die Ankündigung gab, wieder -iPad App, HTML 5, usw..

Facebook hat auch nochmals die Partnerschaft mit Microsoft und Skype betont und von einer sehr guten Zusammenarbeit gesprochen. Ein wenig hat es sich nach einem Zusammenschluss gegen Google angehört.

Die mobile Version verlassen